Mittwoch, 24. November 2010

Vermisst ...

Schnief wo ist es nur wo sind sie hin? Unterm Tisch geschaut zwischen der Wolle selbst bei meiner Mama doch nirgends sind sie zu finden .
Ihr fragt euch sicher was ich grad wie eine blöde suche ? Meine heißgeliebten Bambusstricknadeln samt Timmymetallbox wo sie immer sich erholen dürfen wenn ich mal nichts an ihnen mache . 2 Tage hab ich jetzt Pause mit stricken gemacht war einfach zu nix mehr fähig und heute scheints fast als hätten meine Nadeln das Weite gesucht gestern noch da heute spurlos verschwunden.
Ich hatte ja meine Mama schon in Verdacht sie genadelnappt zu haben doch sie schwört das sie schon 6 Monate keine Nadel mehr angefasst hat und ich fürs Stricken zuständig sei.

Bitte liebe Stricknadeln kommt wieder zu mir ich brauch euch doch ohne euch schnief da fehlt mir was wie soll ich da die Bambuswollsocke zu ihrem Partner verpaaren? Oh liebe Stricknaden hört mein Flehen.

Ups man wie das klingt leicht süchtig oder doch schon schwer? Na gut dnan muss ich wohl zur Beruhigung mit meiner Wolle kuscheln gehen.

1 Kommentar:

  1. Oh du hast mein Mitgefühl...geht ja gar nicht das die Nadeln weg sind
    Also liebe Nadeln...schnell...huscht zurück wo ihr hingehört..lach
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen