Donnerstag, 25. November 2010

Sie sind wieder da ....

Man ich fass es kaum gestern gesucht wie blöde alles durchgeschaut und nun zack ich traute meinen Augen nicht was ich da in meiner Aufbewahrungsbox mit den nur noch zu vernähenden Sachen leuchten sah. Ja es sprang mich regelrecht an...... meine heißgeliebte Box mit den Stricknadeln und man glaubt es kaum sie sind alle noch wohlbehalten da.

Ich glaub sie hatten etwas Ruhe nötig und ich war Dienstag einfach zu verpeilt hatten nämlich nen Freund von Krümel da zum spielen zum Abschied gabs dann noch ein Paar Wollsocken und da muss ich sie wohl mit in die Box gepackt haben weils dann schnell gehen musste mitm nach Hause bringen.

Nun kann ich endlich starten schließlich wartet ein Waldkind noch auf sein eines Paar Pulswärmer und Krümel mag auch noch eines in Reserve (sein grünes ist irgendwie trotz angeblicher nicht filzender Wolle eingelaufen und verfilzt und nein ich habs nicht zu heiß gewaschen oder so)

Naja ein gutes hatte es ja beim Suchen fand ich nämlich noch einen selbstgebastelten Maschenmarkierer welcher sich wohl davon geschlichen hatte nach dem Basteln.
Jetzt muss ich nur noch überlegen wo das eine Knäul Piratenwolle Krokus geblieben ist das wollt ich bei Gelegenheit mal verarbeiten aber noch hats Zeit ist ja noch genug Wolle da obwohl Wolle kann man oder besser gesagt Frau ja nie genug haben um mit Gollums Worten zu enden. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen