Mittwoch, 24. November 2010

Manchmal....

ist der Blog schneller mit dem posten als man selber.

eigentlich wollte ich ja einen Post für ein Gewinnspiel bei Dshini mitmachen aber naja nach hin und her überlegen was kreativ und lustig wäre hin und her überlegt und fest gestellt das ich eindeutig in dem Fall recht kreativlos bin mir fällt nämlich nichts ein was man mit nem Gutschein über 150 Euro machen könnte außer Geschenke für meine Lieben und Freunde und eine Kleinigkeit für mich selber zu kaufen.

daher nur nen simpler Post ohne große Ideen wie ich schmeiße gleich 5 Badekugeln von Lush in die Wanne zum testen oder schminke meinen Schatz um zu sehen wie mir das Make-up von Zoeva oder MAC oder diverse Düfte auszutesten bei Douglas

daher wenn der Post nicht gefällt man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen um zu gefallen auch wenn mein Schatz die Aktion mit dem schminken garantiert mitmachen würde , der ist nämlich genauso durchgeknallt und für jeden Quatsch zu haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen