Freitag, 2. Juli 2010

Offener WAS?

Oh man manchmal steh ich wie der Ochs vom Berge und versteh nix mehr. Ich weiß ich bin noch blutiger Anfänger was das Stricken angeht, ja ein wahres Wunder das ich kapiert hab wie man Socken strickt. Doch jetzt kommen wir langsam zu den Böhmischen Dörfern ich sitz da und Les die Anleitung für ein Tuch und da steht gleich zu Anfang was von nem Offenem Maschenanschlag.
Was ist das ? Kann man das essen? Wo bekommt man den? Gibts den zu kaufen? Oha man es ist einfach zu warm um das grad zu verstehen.
Oh Jubel ,oh Freude gleich darf ich mich in die warme S-Bahn setzen und zu I*EA fahren ach was hab ich für eine Lust darauf.

Kommentare:

  1. Offener Anschlag ... gaaaaaaaaaanz einfach Süsse.
    Wenn du Zeit hast erkläre ich es in dir in ruhe am Telefon, dann funzt das schon :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn es am Telefon noch nicht geklappt hat, kannst du es auch hier nachlesen. im Firestarter Muster ist es erklärt http://img.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/44/349244/5707559/FirestarterDeutsch_v1.pdf
    und hier auch :http://www.ulrike-strickt.de/Fair_Isle/Techniken/body_techniken.html
    Vielleicht hilft das ja weiter.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen