Donnerstag, 15. Juli 2010

Allerlei Neues




Ja es gibt mich noch und ab und an wird auch noch gestrickt. Aber es eindeutig teils zu warm um sich mit Wolle zuzudecken ^^ Eine Strickzeitung ist mir auch in die Hände gefallen und bettelte drum mit zu mir kommen zu dürfen und hab ihr diesen Wunsch natürlich erfüllt.Wenn mir der Sinn nach steht strick ich Pulswärmer welche zum Großteil in den Waldkindergarten wandern werden, rosa usw ist nicht ganz Krümels Geschmack
oder Minisocken. Wenns zu warm ist gibts halt selbstgemachtes Eis wobei meine beiden sich nie so ganz einigen können welches. Heute gabs Cookies and Cream schmeckt fast wie das Orignal und gibt mehr Masse.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Superlieben Kommentar!
    Wenn du den Strang Meeresrauschen magst, können wir uns gerne mal drüber unterhalten ;O)
    Ganz lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt, wie dir die Zeitschrift gefällt und ob du uns daraus auch das ein oder andere Werk nachstrickst und zeigst.
    Sieht auf jeden Fall schon verlockend aus ;-) Ich gestehe aber auch, dass ich in all den heißen Tagen keine Stricknadeln anfassen mochte. Nun ist es ja wieder angenehmer und ich habe gestern abend auch endlich mal wieder einen angefangenen Socken weitergestrickt.
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen