Donnerstag, 22. Juli 2010

Heute ist der Tag des Kampfes gegen Krebs.

Heute ist der Tag des Kampfes gegen Krebs.

In Erinnerung an diejenigen,

die diesen Kampf verloren haben

und auch an diejenigen,

die diesen Kampf noch kämpfen,

beten wir für ein Mittel.


92% von euch werden diesen Text nicht kopieren und ihn nicht ins Profil fügen, oder?

Ich bin für ...... diejenigen, die es doch tun und die stolz drauf sind, zu den restlichen 8% zu gehören

* Dieser Dialog stammt von Peter Fahnler*


1 Kommentar:

  1. Nein, ich kopiere den Text auch nicht. Wir leben und kämpfen jeden Tag mit dem Krebs, da brauche ich nicht noch einen besonderen Tag, um daran erinnert zu werden.
    Die einzigen Menschen, auf die ich stolz bin, sind diejenigen in meiner Familie und meinem Bekanntenkreis, die es schaffen, trotz der Krankheit jeden Morgen wieder aufzustehen und fröhlich in den Tag zu starten, als wäre nichts und die ihren Angehörigen damit Mut machen, ebenfalls stark zu sein. Vor denen ziehe ich meinen Hut und das jeden Tag und nicht nur einmal im Jahr. Ich mag diese bestimmten Tage für irgendwas einfach nicht.
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen