Donnerstag, 6. Mai 2010

Krümels Pulswärmer


Da seine Pulswärmer die ich ihm für seinen Kindergarten jetzt doch zu warm und dick sind und ohne Handschuhe auch zu weit mussten schnell mal neue her wie gut das ich mit nem Nadelspiel mittlerweile umgehen kann. Ein Paar fertig ein weiteres hängt an der Nadel (Rest von der Piratenwolle Grüner Salat nach Fertigstellung der Pimpelliese Bild folgt noch)
Welches Garn das ich weiss ich nicht mehr hatte es bereits gewickelt war auf jeden Fall was mit Schurwolle Muster 2 re/2li Länge bis Daumen 12 cm bis Handrücken 15 cm Maschenanzahl 40 Daumenloch 6 Machen . Krümel hat sie für gut befunden und mussten heute auch gleich getragen werden zum Einkaufen. Bestellt hat er jetzt insgesammt 3 Paar aus dem Rest der Harry Potter Wolle Lupin möchte er auch noch ein Paar hoffe nur ich finde das kleine Knäul wieder ^^

1 Kommentar:

  1. Die sind aber schick geworden.

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen