Mittwoch, 12. Mai 2010

Dann ribbeln wir mal


Ach was ist das ärgerlich irgendwie kam mir die Sache ja schon heute morgen spanisch vor trotz allem hab ich die Ferse einfach mal gestrickt um dann fest zu stellen 1. da stimmt was mit der Maschenanzahl nicht und die Mustermaschen haun auch nicht hin. Also hab ich mich eben durchgerungen und die Socke komplett geribbelt. Starten wir nochmal neu aber nicht mehr heute da Krümelchen sagt *Theo braucht auch Socken und das ganz ganz doll dringend* Der Monat ist ja noch lang genug um die Märchensocken in der Gruppe zu der mich Tamy überredet hat zu nadeln.

1 Kommentar:

  1. *Kommt breit grinsend ums Eck*

    Soso ich mußte dich dazu überreden ??? hab ich gar nicht gemerkt *lach*

    Du schaffst das schon! *Knuddel dich mal feste*

    Liebe Hexengrüße
    Tamy

    AntwortenLöschen