Samstag, 22. Mai 2010

Auch das noch


irgendwie scheint derzeit echt der Wurm bei uns drin zu sein. Erst fliegt Krümelchen beim laufen über unseren Kater Resultat Fuß dick und schmerzt, dann sehe ich wie sich das DVD-Fach im Regal irgendwie schief steht als ich es heute ausräumte kam mir doch glatt das nächste Fach von oben runter traf mich an der Hand zum glück nicht so doll nix blau nix tut weh aber ärgerlich ist es schon. Hab das gesammte Teil nun ausgeräumt und versucht zu reparieren doch leider erweist es sich störrischer als ich dachte. Tja so heißt es nächsten Monat wohl ein neues Regal kaufen :-( die Schrauben wollen nicht tiefer rein und selbst der Akkuschrauber streikt und meckert lautstark und ich hab einfach jetzt keine lust mehr weil mir der Rücken weh tut *grummelt*

Stricktechnisch mach ich derzeit Resteverwertung Pulswärmer auf Vorrat. Bilder folgen später . Muss mich erstmal aufraffen und die Märchensocken neu anschlagen und meine eine Waldelfensee-Socke verpaaren . Wobei ich echt froh bin das ich die Wolle von Tatjana geordert habe strickt sich wie ein Traum und farblich echt schön *schwärm*

Und wie ich grad seh ist mein Counter auch gestört gewesen hatte doch schon viel mehr Klicks.

1 Kommentar:

  1. Huhu Cassy,

    das ist echt manchmal nicht so toll, solche Pechsträhnen.

    Alles Liebe von Ines

    AntwortenLöschen