Montag, 19. April 2010

Wo ist mein Kaffee????

So seit Freitag gehts nimmer ohne Kaffee (oder wie für mich Milch-Zucker mit nem tropfen Kaffee ^^). Irgendwie könnt ich Dauerschlafen ob wohl das frühe Aufstehen und späte schlafen gehen dran schuld sein könnte? Aber was tut man nicht alles für seine beste und allerliebste Freundin wenn die schreit ich heirate :-D Man springt schon einen Tag vorher in den Zug beobachtet das bunte Treiben, steht im Weg rum oder leert die Kaffeesahne ^^
Ach ja war das ne Traumhochzeit, Brautpaar sah super aus Wetter wie bestellt strahlend blauer Himmel wie hingemalt alles in Allem ein gelungenes Wochenende.
Mein Begleiter war sowas von aufmerksam , symphatisch und der Star und rockte sogar beim *Lied über mich* die Tanzfläche :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen