Montag, 5. April 2010

Dies und das ....





So endlich mal etwas Zeit Fertiges und was noch so an der Nadel hängt (bis auf die halben Einkaufsbeutel *zwinker) zu zeigen. Achja diese netten Knäul riefen mich am Samstag und Hüpften mir regelrecht in die Arme um mit nach Hause zu kommen . Der bunte Baktus auf dem ersten Bild ist heißgeliebt von meinem kleinen Krümel . Zweites Bild Jupitermond-Pimpelliese sie sucht noch jemand der sie adoptiert. Bild 3 Grüner-Salat- Pimpelliese oder auch wie Krümel sie nennt Drachenzahn/zacken-Pimpelliese.

1 Kommentar:

  1. Wow, du machst dich ... wenn ich an die letzten Wochen zurück denke und an deine worte denke ... ich und Tücher das schaff ich nie ... und jetzt ... strickst du bald schneller als ich ...
    Immer weiter so ...
    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen