Freitag, 9. April 2010

Crazy Socken und ....


halbe Einkaufsbeutel ^^ (Größe 44). Ja der Sockenvirus ist aktiv geworden und noch heute werden die Crazy Socken(Größe 36/37) (so hab ich sie jetzt mal getauft weil sie echt wild kommen) fertig . Wenn es erstma Klick macht dann gehts echt schnell zur Not hab ich mir das wichtigste notiert. Man kann echt einiges von Videos lernen ( wenns manchmal nur nicht so schnell wäre das man es sich 10 man anschaun muss um die Schritte zu verstehen oder den Kniff den eine geübte im Schlaf macht) Und schon türmen sich von allen Seiten die Bestellungen *ich will ich neue Socken und ich auch * Da wünscht ich mir doch glatt warum meine Schwester es nicht auch kann oder macht aber nee für Stricken , Kochen und Backen bin ja ich hauptsächlich verantwortlich . Naja da bleibt nur die Schadefreude wenn bei ihr wieder alles schief geht selbst bei den einfachsten Muffins ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen