Mittwoch, 31. März 2010

Ich habs geschafft

endlich nach so vielen versuchen hab ich meine erste Socke geschafft . ich bin richtig stolz auch wenn sie im Grunde kein Muster hat . Bündchen 2re/2li dann Bummerangferse dann glatt weiter und dann Bändchenspitze. Zum Wochenende werd ich Fotos reinstellen unteranderem wie ich hoffe von meinem ersten Paar Socken denn die zweite sitzt schon auf den Nadeln und wird weiter gestrickt. Sie sind in Größe 30/31 passend für meinen Krümel der eh immer wieder welche gebrauchen kann wenn es in den Waldkindergarten geht. Auf alle Fälle freut er sich auf dieses Paar Socken die allerersten von seiner Mama wenn auch nicht perfekt.

Kommentare:

  1. Glückwunsch ..... ich warte sehnsüchtig auf Bilder ....

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. würd ich ja zeigen nur wurden die vom schreibtisch schon entführt wo sie warteten um dir fäden eingenäht zu bekommen tja nun dürfen sie dann erstmal gewaschen werden obwohl ich fürchte die sind am fuß angewachsen ^^

    AntwortenLöschen