Donnerstag, 11. März 2010

Allerlei




So da ich mir vorhin dann meinen Kleinen geschnappt hatte und einkaufen war , diesmal keine Wolle nur etwas zum basteln. War ich etwas kreativ und habe mir einige Maschenmarkierer gebastelt (davon kann man nie genug haben vorallem wenn man an mehreren Projekten arbeitet) Ich muss zu geben es hat mir Spaß gemacht und wird demnächst mit Fimo und anderen Sachen mal wiederholt. Nachdem die Finger sich dann beruhigt hatten und es mich in den Fingern gejuckt hat, erst auf dem Block eine Liste gemacht wo ich die jeweilige Reihe abstreichen kann , hab ich es gewagt die Pimpelliese neu in Angriff zu nehmen. Diesmal aber direkt mit Piratenwolle Jupitermond hat es jetzt getroffen. Unten die Orchideen (mit meine Lieblingsblumen nach Kornblumen) und Schoki sind von meinen beiden Jungs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen