Freitag, 26. März 2010

Chaos ,Kinder Strickerein ...

.... ja hier herrscht derzeit das blanke Chaos , jetzt fangen die Osterferien an . Seit gestern ist mein Neffe krank bei mir (Scharlach ) ich freu mich echt drüber mal wieder Krankenschwester spielen zu dürfen. Zum glück komm ich ab und an ja doch noch was zum stricken , Jupitermond-pimpelliese hat ihre Vollendung gefunden der grüne Salat durfte als nächstes dran glauben und wird als Drachenzahn/zacken-pimpelliese (grad ca die Hälfte geschafft) wohl bald von meinem Kleinen beschlagnahmt . Es wird schon jedesmal geschaut wie weit Mama jetzt schon ist und dem Augenblick entgegen gefiebert wenn wieder eine Zacke fertig ist, 19 jetzt an der Zahl. Leider komm ich derzeit nicht zum Spannen von Jupitermond daher noch keine Bilder auch vom neustem Baktus (ja schon wieder einer mehr in der Sammlung und gleich vom Krümel einkassiert)Ich trau mich ja auch kaum zur Piratenwolle habe ich mich doch glatt schon wieder in 2 Stränge Wolle verschaut welche sicher wieder den derzeit beruhigten und Piratenwolle beschmusenden Gollum wecken würden. Da der Monat sich langsam dem Ende nähert überlege ich mir mein nächstes Projekt , hat jemand Vorschläge was einfach geht?

1 Kommentar:

  1. Baktus oder Karius oder eine Josephine...zack sind die gestrickt
    Gute Besserung für deinen Neffen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen