Freitag, 18. Juni 2010

Sie sind fertig


so das letzte Stück hab ich gestern Abend geschafft , dann schnell gewaschen und heute werden sie schon getragen. Nachdem Waschen hatte ich leichte bedenken ob sie nicht doch zu groß geraten sind (sie sahen wirklich riesig aus) doch heute gehts . Sie tragen sich wirklich angenehm und ich werd bald nochmals Sneaker anschlagen hab eh zu wenig Socken.
Wolle ist übrigens Online Florida, ich bin zwar nicht so der Gelb-fan aber naja ein Paar wird sich ja tragen lassen ^^

Grad hab ich wieder ein Paar Pulswärmer auf der Nadel Resteverwertung halt.

Kommentare:

  1. Hallo,
    die sehen spitze aus. Habe mir das Muster ausgedruckt und auch gleich angefangen zu stricken. Aber irgendwie hat´s dann nicht so hingehauen mit dem Muster über dem Fuß....also habe ich geribbelt. Nun wartet die aufgeribbelte Wolle darauf, wieder angestrickt zu werden. Hoffentlich klappt´s beim zweiten Anlauf.
    Viel Spaß beim Tragen
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Hochachtung für alle die Socken stricken. Ich mach vieles gerne, aber bei Socken geb ichs auf ;) LG Rene

    AntwortenLöschen