Montag, 14. Juni 2010

Jungs und Fussballsammelkarten


So klein sie auch sind so interessiert sind sie doch am Ball
Bei uns hat Krümelchen vor einer Weile son bissel Fußballluft geschnuppert, auch wenn er nicht wirklich selber spielen will diese tollen Sammelkarten um die kam er nicht drum rum, getauscht wurde schon ein wenig im Kindergarten der Große tauschte schon in der Schule und trotzdem fürs Sammelheft des Supermarktes mit den langen Öffnungszeiten (rot und 4 weiße Buchstaben)
fehlen doch noch grade 2 Karten. Kennt ihr das auch das man immer grade die nicht bekommt?
Darum versuch ich es jetzt auch mal auf diesem Weg uns fehlen noch Adler und Hitzlsperger wenn jemand tauschen mag einfach Kommi hinterlassen vielleicht haben wir ja auch die ein oder andere Karte zum tauschen für euch.

Kommentare:

  1. Halli-Hallo,
    nicht nur Jungs - es gibt auch Mädchen und Fussballsammelkarten. Meine kleine Nichte sammelt auch und ist momentan etwas traurig, weil ihr auch zwei Karten fehlen: Neuer und Marin.
    Adler und Hitzlsperger hätte sie zum Tausch.
    (Falls Krümmelchen Neuer und Marin nicht hat, kann Krümmelchen Adler und Hitzlsperger trotzdem haben).
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich nochmal,
    habe gerade erfahren, dass Lena die Hitzlsperger-Karte ihrem "Kindergartenfreund" geschenkt hat. SORRY!!
    Die "Adler-Karte" ist aber noch da :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen