Samstag, 25. Februar 2012

Baby-Aquarius-Socken und halbe Aquarius-Socken

So das ist mein fertiges aus diesem Monat. Die Babysöckchen find ich besonders süß auch wenn das Muster nicht so ganz heraus kommt. Meine alte Babypuppe durfte sie schon kurz probetragen um zu sehen ob´s paßt. Da ich die letzte Zeit kein Muster an den Füßen vertragen kann hab ich meine Socken nur am Schaft mit dem Muster versehen. Ging echt schnell und leicht merken konnte ich es mir auch. Tja und wie das so ist kaum eine Socke runter schon die nächste an der Nadel, nur Muster oder keins? Die wilden Socken waren das Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz, er hat sich sehr über sie gefreut und meinte doch glatt jetzt hat er Zebra und Tiger an den Füßen. :-D aber mir gefallen sie grade deshalb.

Kommentare:

  1. Och ... die sind ja voll süß und so schöne Farben !!! Die anderen finde ich auch toll, die Wolle habe ich auch :-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie goldig. Tolles Muster!!!
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Daniela

    AntwortenLöschen