Mittwoch, 18. Januar 2012

So dann lüfte ich mal ein Geheimnis :-D







Langsam wird das eine große Ereignis was dieses Jahr ansteht sichtbar. ^^
Nein ich habe nicht zu viel über die Weihnachtszeit die leckeren Plätzchen gegessen. ^^
Im Juli bekommen wir Familienzuwachs. Wie man an den Söckchen sieht hoffen wir, besonders ich auf weibliche Verstärkung.
Allerdings werd ich vorsichtshalber auch noch welche in Jungsfarben nadeln.
Wollreste hab ich ja dafür genug.
In der letzten Zeit habe ich mehrmals vergeblich versucht Schühchen zu stricken :-(
will immer nicht so klappen wie ich will.
Zwergis Kniestrümpfe sind noch in den Weihnachtsferien fertig geworden.
Er findet sie toll und musste sie direkt anziehen als die Fäden vernäht waren.
Waren garantiert nicht die letzten fürchte ich fast.
Meine Pimpelliese ist auch ein wenig gewachsen, liegt jetzt aber grad auf Eis weil ich nen Knoten im Kopf hab und meine das ich da nen Strickfehler drin hab.

1 Kommentar:

  1. Hallo Cassy,

    herzlich willkommen in meiner Lesergemeinde1

    Schau mal bei mir, ich habe auch Babyschuhe getrickt, ganz einfach.

    LG Heike

    AntwortenLöschen