Dienstag, 5. April 2011

Bin so traurig .....




Gestern ist für mich mit das schlimmste was ich mir vorstellen konnte passiert.
Ich musste meine kleine süße Ziege einschläfern lassen, meine kleine Knutschkugel, mein kleines Herzchen.
Auch heute hab ich noch arg dran zu knabbern das ich meine Süße Katze einschläfern hab lassen müssen und das in einem so jungen Alter von knapp 4 Jahren, wie alt sie genau war weiß ich nicht da wir sie aus dem Tierheim geholt haben ,damals sah sie grade mal aus wie ein halbes Jahr war aber angeblich schon 2. Was die Süße nicht schon alles durchgemacht hatte, vom Vorbesitzer in der Wohnung zurückgelassen halbverhungert gerettet und dann zu uns gekommen. Ach war das schön sie war zwar eigenwillig aber total lieb nicht mal bei den Tierarztbesuchen gab sie einen mucks vor sich.
Es hat mir fast mein Herz zerrissen als ich die Diagnose des Arztes hörte und ich entscheiden sollte was nun geschehen sollte.
Nierenversagen, Verdacht auf Herzschädigung und Knötchen im Bauch Prognose nicht besonders gut innerhalb der nächsten Stunden wäre sie wohl eingegangen.

Schweren Herzens hab ich sie dann erlösen lassen.

Unser Kater versucht sein bestes mich zu trösten ( hat die Nacht bei mir geschlafen was sie sonst die letzte Zeit getan hatte) und doch gibt es Augenblicke in denen mir auch heute noch die Tränen in die Augen schießen weil sie mir so sehr fehlt die Kleine.
Die kleine Diebin die so schnell sich das Wurstbrötchen geklaut hat und man gar nicht reagieren konnte. Ihr tiefes Mauzen wenn sie wollte das wer zu ihr kommen sollte. Ja sie hatte uns gut dressiert. ;-)

Ich hoffe da wo sie jetzt ist geht es ihr besser und sie weiß wie sehr ich sie geliebt habe , auch wenn sie nur so kurze Zeit bei uns sein durfte.

Kitty du fehlst hier wirklich sehr, du warst die tollste und liebste von der Welt



1 Kommentar:

  1. oh das tut mir so leid...drück dich mal ganz lieb
    ich kann mir sehr gut vorstellen,wie du dich nun fühlst
    Traurige Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen