Donnerstag, 17. März 2011

Glückwunsch Mini :-D

Tja wenn keiner handgefärbte Wolle haben will außer Mini bekommt halt die gute und einzige die sich getraut hat mitzumachen einen schönen Schatz.
Bin zwar schon etwas traurig das sich keiner außer ihr Überraschen lassen wollte aber naja jetzt heißt es für alle anderen PECH GEHABT :-P
Werd die Tage mal das Päckchen für Mini fertig machen und zu ihr senden.
Foto gibts dann später halt.

Am letzten Freitag ist dann auch noch neue Wolle eingezogen und das eine Knäul direkt angestrickt worden .
Und nein ich schäm mich nicht weils so herrliche Wolle ist.
Einmal Lana Grossa Meilenweit Rainbow und dann Magico Tweet im blauem Farbverlauf (die wurde bereits angestrickt)

Übermorgen gehts dann ab zur Creativa hoffe nur die Bahn macht mir keinen Strich durch die Rechnung und streikt . Freu mich doch schon so auf Tamy , die ich überredet hab da mit hinzukommen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen