Mittwoch, 8. August 2012

Darf ich vorstellen?

So endlich hat das Warten ein Ende und ich kann Euch meine kleine Prinzessin vorstellen.
Luciana Emma Desideria so heißt dieses kleine bezaubernde Wesen das seitdem 1.August unser/mein Leben bereichert. Sie kam nach Einleitung mit dem Wehentropf ziemlich schnell auf die Welt. (Ich sollte nämlich 2 Stunden laufen und dann zur Kontrolle wieder in den Kreißsaal was ich um ein Haar nicht mehr geschafft hätte. Kam grad noch im Kreißsaal an , 3 Minuten später war sie auch schon da) Um 18:59 Uhr erblickte sie das Licht der Welt, wog 3260 g und ist ganze 51 cm groß und einen Kopfumfang von 34 cm. Bald gibts dann wieder mehr von mir/uns bis dahin hoffe ich Ihr bleibt mir treu denn stricken tu ich trotzallem immer noch wenn es auch jetzt etwas langsamer vorran geht.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Fee! Süße Maus! Ganz liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation den Eltern und ein ganz liebes, Herzlich Willkommen der kleinen Prinzessin.
    Ist das ein süßes Mäuschen. Herzallerliebst.

    Alles Liebe und Gute für Euch.
    Hilda

    AntwortenLöschen