Dienstag, 24. April 2012

Euleninvasion

Meine erste gehäkelte Eule und wie das so ist bleibts dann nicht bei einer wenn das Kind sieht wie putzig sie ist und bestellt für seine Geburtstagsfeier gleich welche als Mitgebsel. Also darf Mami gleich mal weiter machen und anfangen im Akkord die Nadel zu schwingen. Wie gut das ich noch etwas Zeit habe da wir seinen Geburtstag ja erst Ende nächster Woche feiern. Beutelchen stricken wäre ja auch noch an der Tagesordnung da ich nicht viel von Plastiktütchen für die Mitgebsel halte, da seine Gäste ja alles Waldkindergartenkinder sind bzw waren.
So entstanden Pinki und Co wobei halt noch nicht alle fertig sind und auch nicht alle auf dem Foto verewigt ^^ (neongrün und neongelb sowie hellblau fehlen grad)und es werden noch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen