Dienstag, 13. März 2012

Und wieder 2 Paar Socken mehr

So endlich wieder zwei Paar Socken mehr fertig diese landen aber für den Herbst/Winter erstmal in der Vorratskiste. So kalt ist es ja nun echt nicht mehr. Mein Gbeurtstag habe ich auch wieder hinter mir und mich sehr über die Geschenke meiner Familie gefreut was genau es alles gab zeig ich aber erst im nächsten Post. Muss nämlich erst geknipst werden und grad blockiert Tigerkaterchen den Fotoplatz mit dem besten Tageslicht (wie fast immer ist nämlich auch sein Lieblingsplatz warm und ruhig.
Calendula-Zopf-Socken für mich
graue Schachbrettmuster-Socken für meinen Schatz er liebt das Muster

Kommentare:

  1. Deine haben wunderschöne Farben .... gefallen mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      die sind aus der Jawoll Magic die ich letztens geschenkt bekommen hab. die Farben sind noch schöner in echt

      Löschen
  2. Beide Sockenpaare gefallen mir sehr gut. Ja, auch die Farben sind toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen