Donnerstag, 21. Oktober 2010

Wo ist nur...

die Digicam?

Oh man da bekommt man endlich einiges fertig und dann hat sich die Kamera heimlich aus dem Staub gemacht. dabei war ich echt mal fleißig die letzten Tage.

Fertig geworden sind:

Meine warmen Socken ( endlich kein Single mehr erste war ja schon im Juni fertig)
Die Mojosocken von Krümel
2 Mützen für Krümels kleinen Teddy
1 rosa/weißer Baktus in Kuschelwolle mit etwas Glitzer
1 cremefarbener Baktus für Krümel (er meinte sein anderer kratzt so)
und eine Weihnachts~ bzw Nikolaus~Socke

In meinem Kopf schwirren noch so viele Ideen und die Weihnachtssocke wird wohl nicht die einzige bleiben .

Vielleicht mach ich ja doch noch nen Sockenkalender zum hinhängen für Krümel.

Fotos werden nachgereicht , falls sich die Cam anfindet.
So nun gehts wieder fleißig ans Werk Weihnachten kommt ja auch wie jedes Jahr überraschend am 24. Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen