Samstag, 6. Februar 2010

Ich habs getan .....

ja ich konnt nicht anders ich musste bei Tatjana unbedingt diese zwei Sorten Wolle ordern den sie gemacht hat. Ach was juckt es mich in den Fingerchen , musste schon schnell wieder von der Seite runter wer weiß was mich da sonst noch angelächelt/angesprungen hätt. Das dunkle Olive hach ja , nein ich beherrsch mich und geb mich erstmal mit dem Jupitermond und Waldsee-Elfe zufrieden. Bin schon wahnsinnig gespannt auf diese Wolle von der mir Tamy ja in gewisserweise schon vorgeschwärmt hat.

Kommentare:

  1. Ja ja und am ende bin ich schuld! *lach*
    Aber damit kann ich leben. *grins*

    Ich wünsche dir viel spaß mit der Wolle !!!

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *grinst* klar bist du schuld *fg auch das ich blogge ^^

    AntwortenLöschen