Freitag, 29. Januar 2010

Und er wächst weiter...


nun hat er schon gute zwei Knäul Wolle intus und nähert sich langsam dem Ende . Eine Kuschelprobe mit Kind ,Neffen und Schwester läßt schlimmes erahnen. *Oh sieht der toll aus und soooooooooo kuschlig* naja mal schaun wieviele dieser Art es demnächst noch werden.

Mittwoch, 27. Januar 2010

Wasserschal







Beim einkaufen fiel mir neue Wolle in die Hände nach langem hin und meinem Kleinen stand die Farbe endlich fest. Er fand blau sieht aus wie Wasser während mich mal das rot im Verlauf ja mal gereizt hätte so hab ich mich breit schlagen lassen und das rot auf nächsten Monat verschoben.





Auch unser Kater Tiger fand die Wolle gleich zum ankuscheln

so


nachdem das erste Knäul verstrickt ist

Sonntag, 24. Januar 2010

Theo braucht einen Pulli


Mein süßer Kleiner kam vor einigen Tagen zu mir und meinte sein Teddy bräuchte unbedingt einen Pullover . Nun nachdem die Farbauswahl entschieden war , ich ihm eine Knäule Wolle gezeigt habe viel seine wahl auf rot und orange.

Auf ins Chaos

Nach langem hin und her hats Tamy nun endlich geschafft ich fang an zu bloggen.
Dann auf ins Chaos manchmal weiß ich nämlich selber nicht was bei raus kommt wenn ich mir die Nadeln schnappe und meine mittlerweile recht beachtlichen Wollberg zu reduzieren beginne.
Und alles fing so harmlos an mit ein paar Pulswärmern/Armstulpen für meinen jüngsten Sohn.
Ja und mittlerweile ist sie da die achso große Sucht , der große Zwang den Wollvorrat ins unermessliche zu treiben und immer größer werden zu lassen.

Ich gestehe ich bin ein Wollsuchti , zwar noch am Anfang der Strickkunst aber irgendwann ja dann mach ich allen Konkurenz und schaffe auch mal mein erstes Paar Socken :-D